Events am 25. März

A-ha, Levis und "Nackt unter Wölfen"

A-ha, Levis und "Nackt unter Wölfen"
A-ha sind da: In der norwegischen Botschaft kündigte die berühmteste Band des skandinavischen Landes eine neue Platte, Cast in Steel, und eine Tour an. Zur Foto-Galerie
City West / Botschaftsviertel - Die erfolgreichste norwegische Band ever (!) kündigt ihr Comeback an, der Levis Store am Ku'damm läutet die Echo-Verleihung ein und im Delphi Filmpalast erlebt ein antifaschistischer DDR-Roman seine Kino-Neuauflage. Wer sich alles auf den Events am 25. März in Berlin tummelte, erfährst du bei uns. Klick' dich durch!

Übrigens: Das Konzert von a-ha in Berlin findet am 13. April in der (noch) O2 World statt. Die Neuauflage von „Nackt unter Wölfen“ läuft am 1. April um 20.15 Uhr in der ARD.

Foto Galerie

Delphi Filmpalast, Kantstr. a 12, 10623 Berlin

Delphi Filmpalast

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Familie | Kultur + Events

Familien-Tipps fürs Wochenende

22. bis 24. Februar 2019 – Wir wagen einen Blick in die Kristallkugel und prophezeien […]