30. Oktober

QIEZ-Tipp des Tages: Als Weihnachtsmann anheuern

QIEZ-Tipp des Tages: Als Weihnachtsmann anheuern
Du suchst einen Studentenjob? Wir hätten da was für dich!
Ab sofort gibt es für kinderliebe Studenten wieder eine tolle Möglichkeit, sich in den Weihnachtsferien ein bisschen Geld dazuzuverdienen ...

Ja klar, bis Weihnachten sind es noch … ganze zwei Monate. Aber viele Familien machen sich jetzt schon Gedanken, über die Gestaltung der Feiertage. Und weil Weihnachtsmann bzw. Weihnachtsengel dabei oft nicht fehlen dürfen, schaltet das Studentenwerk Berlin am 2. November 2015 wieder seine Heiligabendhotline für die Bestellungen der Weihnachtsboten.

Damit die Schar der zu vermittelnden Helfer auch recht groß ist, dürfen sich Studenten ab sofort wieder für den Job bewerben. Einstellungskriterien: Flexibilität, Geduld und die Bereitschaft, auch für die anstrengendsten Kinder noch zu lächeln. Schließlich sollen nicht nur die Geschenke, sondern auch deren Überbringer das Weihnachtsfest zu etwas ganz Besonderem machen.

Du bist Student und möchtest einen Job als Weihnachtsmann oder Weihnachtsengel antreten? Dann bewirb dich hier.

Humboldt-Universität zu Berlin, Unter den Linden 6, 10117 Berlin

Telefon 030-20930
Fax 030-20932770

Webseite öffnen

Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Uni: Endlich auch Elite.

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events, Ausbildung + Karriere

Gewinnspiele | Kultur + Events
2 Scavy & Ray Fashion Week-Packages
Die Fashion Week Berlin steht wieder in den Startlöchern. Du möchtest unbedingt dabei sein, weißt […]