TwoTell

Kennst du schon diesen neuen Promi-Pärchen-Blog?

Kennst du schon diesen neuen Promi-Pärchen-Blog?
Die Medienwelt verbindet: Die Moderatorinnen Annabelle (l.) und Tanja sind seit fast 20 Jahren befreundet.
Die Moderatorinnen Annabelle Mandeng und Tanja Bülter geben dir ab sofort auf ihrem Blog TwoTell Einblicke in ihr Leben. Dabei geht's um jede Menge Geheimtipps und natürlich unser aller Lieblingsstadt Berlin. Wir haben mal genauer nachgefragt ...

QIEZ: „Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen, einen Blog gemeinsam zu starten?“

Tanja Bülter: „Wir sind seit fast 20 Jahren befreundet und wollten immer schon gern etwas zusammen auf die Beine stellen. Da ist uns die Idee mit TwoTell gekommen. Denn so unterschiedlich wir auch sind, so viele Gemeinsamkeiten haben wir auch. Und genau das spiegelt auch unser Blog wider!“ 

Warum braucht Berlin euch, die Bloggerlandschaft wirkt ja doch schon ziemlich belegt? 
 
T.B.: „So etwas wie uns gibt es noch nicht. Mit ‚Ü40‘ bringen wir beide viel Lebenserfahrung mit und decken dadurch eine große Bandbreite ab. Wir haben gewisse Kernkompetenzen und Schwerpunkte: Annabelle ist z.B. als ehemalige Leistungssportlerin ein mega Sportfreak. Ich sportle auch gern, aber anders und versuche, Bewegung in meinen Alltag als ‚working Mom‘ einzubauen. Mir liegt das Fashion-Genre sehr und ich bin mit vielen Designern auch privat befreundet. Annabelle wiederum ist auch schon viele Jahre im Design tätig und hat gerade für Strenesse eine Minikollektion entworfen.“
  
Annabelle Mandeng: „Und als ‚VIPs‘ haben wir tollerweise Zugang zu vielen Events, Veranstaltungen, über die wir berichten und die wiederum auch Inspiration für anderes sein können. Wir haben übrigens auch einen Newsletter. Da werden wir auf Gewinnspiele und Besonderes aufmerksam machen und Eventhinweise geben. Abonnieren kann man auf unserer Seite! Ein extra Service quasi!“

 

Ein Beitrag geteilt von TwoTell (@twotell) am

 

Was gibt’s zu lesen und in welcher Frequenz?
 
A. M.: „Wir posten jede Woche Samstag und Sonntag und an Feiertagen. Es wird also mindestens wöchentlich zwei neue Blogposts geben. Thematisch haben wir uns auf das festgelegt, was unseren Interessen und unserem Alltag entspricht: Lifestyle, dabei testet Tanja verrückte Beauty-Neuheiten und stellt die angesagtesten Modetrends vor, Health, da gebe ich Sporttipps und poste alles rund um gesunde Ernährung, Family, Travel und Berlin!“

Wer ist primär eure Zielgruppe?
 
T.B.: „Da sind wir recht breit aufgestellt. Wir sprechen mit den Themen eher eine weibliche Zielgruppe an. Aber auch Männer finden sicher bei Travel, Family oder Berlin Interessantes und Anregendes! Wir sind viel unterwegs und bringen jede Menge Geheimtipps mit.“


Wenn du die beiden erreichen magst, schreib ihnen einen Kommentar, eine Mail an 
kontakt@twotell.com oder guck mal auf ihrer Instagram– oder Facebook-Seite vorbei! Feedback ausdrücklich erwünscht!
 
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]