Ausstellung "Milano ha stile"

Die Design-Trends von morgen

Die Design-Trends von morgen
Viele wollen das Design der Zukunft sehen Zur Foto-Galerie
Seit Donnerstag kann in einem der großen Designtempel der Stadt, im stilwerk Berlin, die Ausstellung "Milano ha stile" bewundert werden. Sie zeigt die Highlights der legendären Mailänder Designmesse, und damit das Neueste und Innovativste, was die Branche derzeit zu bieten hat.

Knapp drei Wochen ist es her, dass in Mailand auf der wichtigsten Designmesse der Welt „Salone Internazionale del Mobile“ die Trends von morgen gezeigt worden sind. Schwupps, schon stehen sie in Berlin. Aufgestöbert vom Designmagazin H.O.M.E. und ausgestellt im stilwerk in der Kantstraße.

Ein glamouröser Marmor-Stuhl, der bei näherem Hinsehen doch nur mit speziell marmoriertem Stoff bezogen ist. Betten, die so hübsch sind, dass man am liebsten sofort den Möbelpacker anrufen möchte. Oder Beistelltische, die per se normalerweise ja keine großen Begehrlichkeiten wecken, mit großem Haben-Wollen-Faktor. Hier gibt es Einrichtungsneuheiten vom Who’s Who der Möbeldesign-Branche wie Dedon, Ligne Roset, Molteni&C, Fritz Hansen oder etwa Zanotta. Für Trendsetter ein Pflichttermin.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 3. Juni, weitere Infos gibt es hier

Foto Galerie

stilwerk, Kantstraße 17, 10623 Berlin

Telefon 030 315150

Webseite öffnen


Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Ausstellungen

Ausstellungen | Kultur + Events

Was macht gute Kunst aus?

Was ist überhaupt Kunst? Wie definiert man ihren Wert und ihre Qualität? Und wie verändert […]
Ausstellungen | Kultur + Events

Wenn Warhol und Wenders Selfies machen

Polaroid-Fotografie steht wie keine andere Kunstform für Spontaneität und Unmittelbarkeit und hat trotz des raschen […]