Promis am 22. Juli

Ballett-Premiere in der Deutschen Oper

Ballett-Premiere in der Deutschen Oper
Als künstlerischer Leiter bringt Gil Roman (Mitte) das Béjart Ballet für ein Gastspiel auf die Bühne der Deutschen Oper. Eingerahmt wird er von den Tour-Organisatoren von BB-Promotion, Kristina Keienburg und Ralf Krokemüller. Zur Foto-Galerie
Bismarckstraße - Auch wenn die erste Vorstellung schon am Vortag war, Premiere feierte das Béjart Ballet Lausanne mit seinem Gastspiel in der Deutschen Oper am Abend des 22. Juli. Unter der künstlerischen Leitung von Gil Roman tanzen in der Kompagnie, die vom großen Choreographen Maurice Béjart gegründet wurde, 41 Tänzer aus 22 Nationen. Deren Auftritt wollten sich auch Prominente wie Bettina Cramer, Bibiana Beglau und Rosa von Praunheim nicht entgehen lassen. Mehr siehst du in unserer Bilderstrecke.

Mehr Promis:

Foto Galerie

Deutsche Oper Berlin, Bismarckstr. 35, 10627 Berlin

Deutsche Oper Berlin

Markanter Kasten an der Ost-West-Achse. Die Deutsche Oper an der Bismarckstraße in Berlin-Charlottenburg.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]