• Dienstag, 29. April 2014
  • von Susanna Gotsch

eBay Kollektion

Eva Padberg und Berliner Label machen Mode

  • Eva Padberg entwirft Mode für Ebay
    Mit dem Berliner Label C’est tout hat Eva Padberg Mode zum Wohlfühlen entworfen. Foto: externe Quelle - ©eBay

Nach Designer Guido Maria Kretschmer wurde auch Eva Padberg für eBay kreativ. Das Topmodel hat zusammen mit dem Berliner Modelabel C’est tout für das Internetkaufhaus eine Kollektion entworfen: zehn Teile zum Wohlfühlen und zum erschwinglichen Preis. 

Die erste eBay Designerkollektion von Guido Maria Kretschmer war ein voller Erfolg. In Windeseile waren die Teile ausverkauft. Daran will das Internetkaufhaus nun anknüpfen: Im Sommer kommt die zweite exklusive Designerkollektion auf den Markt. Mit dabei: Die Wahl-Berlinerin Eva Padberg und Katja Will vom Berliner Label C’est tout.

Eva Padberg hat nicht nur ihre Haarfarbe geändert, das deutsche Topmodel ist unter die Designer gegangen. Einst blond macht sie jetzt brünett eine gute Figur und entwirft bequeme Pullis, kuschelige Strickjacken und lässige Hosen. In Zusammenarbeit mit Designerin Katja Will ist unter dem Motto "Fell good" die Kollektion "CE'NOU – An eBay Collection by Eva Padberg and C’est tout" entstanden.

Klamotten für jeden Tag

Viel Wert haben die beiden Frauen dabei auf Style und Komfort gelegt. Als Yoga- und Pilatesbegeisterte war ihnen wichtig, eine Kollektion zu entwerfen, die jeden Tag tragbar ist. "Wir haben Wohlfühllooks entwickelt, die beim Yoga genauso tragbar sind wie in der Freizeit, auf Reisen und sogar beim Dinner Date", erklärt Eva Padberg. Verwendet wurden ausschließlich hochwertige Materialien. "Wir haben mal leichte, mal etwas schwerere Materialien und Stoffe verwendet", so Katja Will. Die Sachen eignen sich zum "Überwerfen an kühleren Sommerabenden und natürlich für den kommenden Herbst". 

Die Kollektion besteht aus Basics mit ausgeklügelten Details, die sich super kombinieren lassen. Von Hose, einem Pullover im Boyfriend-Style mit Rückenausschnitt über ein Tanktop bis hin zu Accessoires wie Armstulpen und einer Stola, die gleichzeitig XL-Schal und Decke ist, findet jeder sein Lieblingsstück. Keypiece von CE'NOU ist ein lässiger Cardigan in drei Varianten: im trendigen Grün mit pinken Nuancen, einem Ethno-Muster und im Zebra-Look.

Verkaufsstart ist im Juli 2014. Die Preisspanne der Kollektion wird zwischen 29 Euro und 199 Euro liegen. Hier kannst du einen ersten Blick auf die Teile werfen und überlegen, ob HUNTER, LUELA oder IMAN demnächst in deinem Schrank hängen sollen.

C'est tout Store Mitte

Mulackstraße 26
10119 Berlin

Zum Eintrag

Entdecke deinen Kiez mit unserer Karte! aufklappen

 
Quelle: QIEZ
Möchten Sie einen Beitrag schreiben oder eine Bewertung vornehmen?
Weitere Artikel zum Thema "Shopping & Mode"

TOP-LISTEN

Top 10: Tolle Buchläden in Berlin

Top 10: Tolle Buchläden in Berlin

Schlaflose Nächte bereiten uns in Berlin nicht nur die zahlreichen Clubs, … mehr Berlin

Schuhe

Gesunde Kinderfüße: Das muss man wissen

Gesunde Kinderfüße: Das muss man wissen

Wie entwickeln sich eigentlich die Füße der Kleinen und ab wann benötigen … mehr Berlin

Essen, Trinken und Genuss

"Bauch mit Köpfchen": Eine Initiative für den Großmarkt

"Bauch mit Köpfchen": Eine Initiative für den Großmarkt

Große Pläne für den Berliner Großmarkt: 100 Unternehmen haben ihr Angebot … mehr Mitte

Bäckereien

18 ausgezeichnete Bäckereien in Berlin

18 ausgezeichnete Bäckereien in Berlin

Alle zwei Jahre wird auf der Grünen Woche die "Goldene Brezel" an 18 … mehr Berlin

TOP-LISTEN

Top 10: Die schönsten Stoffläden in Berlin

Top 10: Die schönsten Stoffläden in Berlin

Nähen liegt im Trend. Wer anders aussehen möchte als der … mehr Berlin

Shopping & Mode

Das Kaufhaus des Testens sucht Start-ups

Das Kaufhaus des Testens sucht Start-ups

Vergiss die teuren Luxusartikel im KaDeWe! Im neuen KaDeTe, dem Kaufhaus … mehr Charlottenburg

Artikel versenden

Geben Sie hier die E-Mail-Adresse des Empfängers ein (z.B. name@xyz.de).
Mehrere Empfänger werden durch Kommata getrennt.

* Pflichtfelder

Hast Du bereits ein QIEZ-Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

ODER
Falls Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto auf Qiez.de registriert haben, klicken Sie auf den nebenstehenden Button, um sich mit Ihrem Facebook-Konto anzumelden.

Passwort zurücksetzen