Veranstaltungstipp

QIEZ-Tipp des Tages: Berlin Design Night

Berlinweit - Berlin macht sich schick. An 90 Orten und heute Abend von 19 bis 24 Uhr. Fans von Design, Architektur, Mode und Kunst kommen dabei aus dem Staunen nicht mehr raus.

Die Berlin Design Night feiert Nachtschicht, und du solltest dabei sein. Schließlich macht das Programm deutlich, wie viel Kreativität, Schönheit und Mut in unserer Hauptstadt steckt. Insgesamt beteiligen sich 90 Locations mit Open-Showrooms, Workshops und Partys an der Veranstaltung. Schwerpunktmäßig ist vor allem rund um die Torstraße, den Kotti und den Oranienplatz einiges los. Aber auch in der City West oder in Schöneberg kannst du was erleben.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Wie wäre es mit einem Illustrations-Markt in der Akademie für Illustration und Design, Electronic Art bei dotBerlin, kühlen Drinks im Architekturbüro dreigegeneinen oder der Ausstellung Faszination Sportwagen bei Porsche? Für jeden Geschmack wird etwas geboten. Zum Programm kommst du hier.

Großer Andrang 2015. (c) Holger Werth

DRIVE. Volkswagen Group Forum, Unter den Linden 21, 10117 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Wohnen + Leben
Das Aus für die Rummels Bucht
Es war nur eine Frage der Zeit, aber gehofft haben wir alle, dass die Bebauungspläne […]