TV für deinen Kleiderschrank

4 Blocks: Hol dir schnell den echten Hamady-Style

4 Blocks: Hol dir schnell den echten Hamady-Style
Diese Jacke und das Shirt von Abbas sind auch in der Versteigerung...
Clans sind ätzend, aber die Hamadys sind Kult. Zum großen 4 Blocks-Finale im TV kannst du dir den Original-Look der bösen Buben aus Neukölln ersteigern und damit auch noch Gutes tun.

Es geht um Familie, Ehre und den richtigen Style: Toni Hamady und seine Gefolgsleute Abbas, Latif, aber auch Abbas krasse Freundin Ewa und Tonis schicke Frau Kalila haben ihre Klamotten ausgemistet. Da ist einiges zusammengekommen, was nun für den guten Zweck versteigert werden kann. Zum Finale von 4 Blocks haben sich TNT Serie und United Charity zusammengetan, um mit einer großen Online-Versteigerung Gelder für die Fairchance-Stiftung zu sammeln.

Fairchance kümmert sich darum, dass Jugendliche nicht ins Milieu geraten und einen typischen 4-Blocks-Lebensweg einschlagen. Wer die Serie nicht kennt: Es geht hier um den Clan von Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan), der seine Geschäfte rund um Schutzgeld, Glücksspiel und Drogen auf ganz Berlin ausweiten will. Dabei stehen ihm nicht nur andere Gangster im Weg, sondern auch das LKA und Leute aus den eigenen Reihen…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 4 Blocks | TNT Serie Original (@4blocksofficial) am Jul 24, 2019 um 8:36 PDT

Für Fairchance fangen die Probleme schon bei den mangelhaften Sprachkenntnissen vieler Kinder mit Migrationshintergrund an, entsprechend setzt die Stiftung auf Bildung als Schlüssel zur Integration. Mit dem Sprachförderprogramm MITsprache und anderen Projekten sollen benachteiligte Kinder in unserer Gesellschaft die namensgebende faire Chance erhalten.

Wenn du also rechtzeitig zu Weihnachten dein Spenderherz glücklich machen willst und du dir schon immer mit Latifs Lederjacke in Neukölln Respekt verschaffen wolltest oder du Kalilas Traummantel bereits verzweifelt im KaDeWe gesucht hast, bist du bei der Auktion in jedem Fall richtig. Die ersten Gebote wurden schon abgegeben, also halte dich ran. Eine Komparsenrolle in einer TV-Produktion kannst du auch ergattern. Wer nichts abbekommt, kann sich die Sachen ein letztes mal in Aktion beim großen Staffel-Finale am 12. Dezember auf Sky bei TNT Serie ansehen oder auf 2020 warten, wenn die dritte Staffel von 4 Blocks endlich auch ins Free TV kommt…

Hier geht es direkt zur Online-Versteigerung.

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events
Charité: Die dritte Staffel kommt!
Die zweite Staffel „Charité“ überraschte selbst bei jungen Zuschauern mit guten Quoten und hohen Klickzahlen […]