Promi-Bilder aus dem Zoo Palast

Premiere von Schweighöfers Neuem

Bei Mutti Gitta ist es doch am schönsten: Auf dem roten Teppich zeigte Schweighöfer eher Sohnesfreuden.
Bei Mutti Gitta ist es doch am schönsten: Auf dem roten Teppich zeigte Schweighöfer eher Sohnesfreuden. Zur Foto-Galerie
Alles hört auf mein Kommando: In seinem neuen Film "Vaterfreuden" fungiert Matthias Schweighöfer als Darsteller, Regisseur und Produzent zugleich. Es geht um eine Freundesclique, deren männliche Mitglieder so ihre Probleme mit dem Papi-sein oder Papi-werden haben. Oder sich ganz unverhofft darauf freuen. Am Donnerstagabend, einen Tag nach der Weltpremiere in München, lud Schweighöfer in den neuen Zoo Palast zur Berlin-Premiere - in Anwesenheit der anderen Hauptdarsteller wie Tom Beck, Isabell Polak und Schweighöfers Mutter Gitta.

Mehr Promi-Bilder:

Foto Galerie

Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin

Telefon 01805 222966

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Kassenöffnungszeiten täglich von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Kino-Hotline täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Film
Top 10: Freiluftkinos in Berlin
Wer in lauen Sommernächten nur schwer auf die große Leinwand verzichten kann, freut sich über […]