Prominente unterwegs

Rund um die Berlinale - Tag 2

Rund um die Berlinale - Tag 2
Die Schauspieler Jessica Schwarz und Hannes Wegener ("Grand Budapest Hotel") gehörten zu den Gästen der "Blue Hour", zu der ARD-Programmdirektor Volker Herres und die Aufsichtsratsvorsitzende der Degeto Film, Dagmar Reim ins Musuem für Kommunikation luden. Zur Foto-Galerie
Am ersten Freitagabend der 65. Berlinale startete die Film-Prominenz so richtig durch - und nicht nur die. Gefeiert wurde unter anderem bei der Blue Hour von ARD und Degeto, bei der Bunte und BMW Festival Night oder beim Deutschen Drehbuchpreis. Rosa von Praunheim stellte seinen neuen Film vor und für die Frauenquote wurde am Potsdamer Platz auch Werbung gemacht. Welche Prominente bei welcher Party waren, zeigt unsere Fotostrecke zum Durchklicken.

Mehr Promis:

Foto Galerie

Museum für Kommunikation, Leipziger Straße 16, 10117 Berlin

Telefon 030 202940
Fax 030 20294111

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Dienstag 09:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch bis Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr
Samstag, sonntag und an Feiertagen 10:00 bis 18:00 Uhr

Museum für Kommunikation

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Film