QIEZ-Kooperation mit Berliner Lokalnachrichten

Berlin liest magenta

Die Kiezzeitung Berliner Lokalnachrichten liefert spannende Themen aus dem Kiez.
Die Kiezzeitung Berliner Lokalnachrichten liefert spannende Themen aus dem Kiez.
Mit ihrem magentafarbenen Kopf, den vielen grünen Gewinnspiel-Kleeblättern und der blauen Rätselseite machen die Berliner Lokalnachrichten schon seit 1990 die Medienlandschaft der Hauptstadt ein bisschen bunter. Ab sofort versorgt uns die Kiezzeitung auch mit interessanten Inhalten.

Die 14-tägig erscheinende unabhängige Kiezzeitung bietet den Lesern alles Wissenswerte von Adlershof bis Zehlendorf. Rasende Reporter sind ständig unterwegs auf der Suche nach interessanten und unterhaltsamen Kiez-News. Darüber hinaus sind alle Leser herzlich willkommen, eigene Beiträge beizusteuern.

Die Berliner Lokalnachrichten werden kostenlos im Stadtgebiet verteilt und liegen an zentralen Stellen in Cafés, Läden, Friseursalons und Ärztehäusern zur kostenlosen Mitnahme aus. Beliebt sind sie bei den Berlinern wegen der spannenden Reportagen, den Veranstaltungstipps, vor allem aber auch wegen der Gewinnspiele.

Die Zeitung finanziert sich durch den Verkauf von Anzeigen. Sie bietet den lokalen Gewerbetreibenden, dem Handwerk und den kleineren und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, wirksam aber auch preiswert zu werben. Eben in jeder Hinsicht eine Zeitung von Berlinern für Berliner.

Wer mehr erfahren möchte: Hier geht’s zur Homepage und zur aktuellen Ausgaben der Berliner Lokalnachrichten  … 

Berliner Lokalnachrichten - Firmensitz & Redaktion, Landsberger Allee 24, 10249 Berlin

Diese Kiezzeitung kommt euch sicher bekannt vor, oder?

Diese Kiezzeitung kommt euch sicher bekannt vor, oder?

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Party
Wo Berlin am Donnerstag feiern geht
Der Donnerstag ist bekanntlich der kleine Freitag und natürlich geht in Clubs, Bars und Kneipen […]