QIEZ-Leserreporter

Besuch bei Masud Akbarzadehs Show

Besuch bei Masud Akbarzadehs Show
Theodor-Heuss-Platz - Am 06. Januar 2015 hat der Comedian in den Wühlmäusen sein erstes Solo vorgestellt: Who the fuck is Masud Akbarzadeh? Ein neuer Stern am Comedyhimmel!

Es war ein sehr kurzweiliger, lustiger Abend. Masud hatte sein Publikum fest im Griff und glänzte mit seiner Stand-up-Comedy.

Im April 2015 kann man ihn übrigens noch mal in der ufaFabrik in Tempelhof erleben.


Quelle: wurstel

Die Wühlmäuse, Pommernallee 2-4, 14052 Berlin

Die Wühlmäuse

Weitere Artikel zum Thema

Theater
Fünf Fragen an Florian Schroeder
Theodor-Heuss-Platz – Er ist die humorvolle Stimme seiner Generation und seit mittlerweile sieben Jahren Berliner. […]
Kultur + Events
Im Taxi mit Mathias Richling
Vom 11. Oktober bis zum 9. November gastiert der Kabarettist mit seiner brandneuen Bühnenshow "Deutschland […]