Viertes Adventswochenende

Wieder da: Bibi, Tina und der Weihnachtscircus

Wieder da: Bibi, Tina und der Weihnachtscircus
Wir beginnen im Zoo Palast, wo am Samstagmittag der zweite Teil der "Bibi & Tina"-Reihe seine Weltpremiere feierte. Regisseur war auch diesmal wieder Detlev Buck. Hier umringt von vielen Filmkindern. Zur Foto-Galerie
City West / Anhalter Bahnhof - Auch die Events in der Hauptstadt werden zunehmend weihnachtlicher. Während sich viele prominente Gäste am 19. Dezember im Tempodrom über die Premiere des 11. Roncalli Weihnachtscircus freuten, wurde einen Tag später am Zoo die Weltpremiere von "Bibi & Tina: Voll Verhext!" gefeiert. Welche großen und kleinen Gäste dabei waren, siehst du bei uns. Klick' dich durch!

Offizieller Kinostart von „Bibi und Tina: Voll verhext“ ist übrigens am 25. Dezember.


Das könnte dich auch interessieren:

Foto Galerie

Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin

Telefon 01805 222966

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Kassenöffnungszeiten täglich von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Kino-Hotline täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Essen + Trinken | Frühstück + Brunch | Kultur + Events

Top 10: Osterbrunch in Berlin

Ob du die Osterfeiertage mit deiner Familie oder Freunden verbringst: Geschlemmt wird immer! Ganz fantastisch […]
Freizeit + Wellness | Kultur + Events

Mein erstes Mal: eine Gameshow gewinnen

In unserer "Mein erstes Mal"-Reihe probieren wir uns munter durch angesagte Sportarten, aber auch durch […]