Heiß und sportlich

Promis bei Kiss Cup und Pink Ball

Promis bei Kiss Cup und Pink Ball
Die Reality-Beautys Kim Gloss (rechts, DSDS) und Angelina Heger (Bachelor) fühlten sich beim Kiss Cup in der Max-Schmeling-Halle unbesiegbar. Beide Dschungelcamp-Kandidatinnen ließen ihre Muckis im Team "Starstrikers" spielen. Zur Foto-Galerie
Prenzlauer Berg / Potsdamer Platz - Der Sommer kommt, die Plauze muss weg und auch bei den Promis darf wieder gesportelt werden. Am Freitag machten viele Stars und Sternchen beim Kiss Cup in der Berliner Max-Schmeling-Halle schon eine tolle Figur. Der Radiosender KissFM sammelte mit dem Fußballturnier dieses Mal für das Projekt "Board of Participation". Noch ein Event für den guten Zweck fand dann am Sonnabend im Wellness und Health Club "Holmes Place" am Potsdamer Platz statt. Dort unterstützten Promis die Arbeit von Vereinen, die sich gegen Brustkrebs stark machen.

Mehr Promibilder findest du hier:

Foto Galerie

Max-Schmeling-Halle, Am Falkplatz 1, 10437 Berlin

Max-Schmeling-Halle

Die Max-Schmeling-Halle, unter anderem Heimspielstätte der Füchse Berlin.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events