Events am 17. Juni

Erfinder unter sich, ein Abend voller Lächeln und mehr

Erfinder unter sich, ein Abend voller Lächeln und mehr
In der Eventlocation Kunztschule stand das schönste Lächeln im Vordergrund. Tanja Bülter führte als Moderatorin durch den Abend und fungierte als Jury-Mitglied. Zur Foto-Galerie
Ja, den Europäischen Erfinderpreis 2014 gibt es wirklich! Der wurde gestern in der Hauptstadtrepräsentanz der Telekom verliehen. Außerdem wurde das schönste Lächeln der Stadt gekürt und Unternehmerin Heidi Hetzer (Opel) hat ihre Bye Bye-Party gegeben, wo sie doch kurz vor ihrer großen Weltreise steht. Natürlich war all das begleitet von ordentlich Prominenz - und wir haben die Bilder dazu!

Mehr Promi-Bilder:

Foto Galerie

Kunztschule Berlin, Schützenstraße 6, 10117 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]