Der Abend des 24.4. in Bildern

Coole Lichtinstallation im KaterHolzig u.v.m.

Der in London lebende Künstler Robert Montgomery wurde von der Galerie AJLART eingeladen in Kooperation mit Holzmarkt e.G und KaterHolzig die Arbeit "The City Is Wilder“, eine coole Lichtinstallation (auch zu sehen), auf einem der meistdiskutierten Gelände Berlins zu installieren: dem Spreeufer. Und da leuchtet es nun schön ... 
Der in London lebende Künstler Robert Montgomery wurde von der Galerie AJLART eingeladen in Kooperation mit Holzmarkt e.G und KaterHolzig die Arbeit "The City Is Wilder“, eine coole Lichtinstallation (auch zu sehen), auf einem der meistdiskutierten Gelände Berlins zu installieren: dem Spreeufer. Und da leuchtet es nun schön ...  Zur Foto-Galerie
Am Abend des 24. April war mal wieder einiges los in der Stadt. Unser Promi-Fotograf war auf dem KaterHolzig-Gelände, wo die Installation "The City Is Wilder" von Robert Montgomery gezeigt wurde, im KaDeWe, wo ein Artek-Designjubiläum für knallende Korken sorgte und in Lichtenberg, wo die Haubrokfoundation ihre neuen Räume eingeweiht hat. Wer so alles Interessantes vor Ort war - klicken Sie sich einfach durch unsere Bilderstrecke!

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:

Foto Galerie

KaterHolzig, Michaelkirchstr. 23, 10179 Berlin

Weitere Artikel zum Thema