Der Abend in Bildern

Stars bei der "Blue Man Group"-Premiere

Stars bei der
Eigentlich auch ein schönes Paar: Anna Maria Mühe und Daniel Brühl. Zur Foto-Galerie
Marlene-Dietrich-Platz / Kochstraße / Alexanderplatz - Puh, eine hohe Promidichte war am Abend des 4. März in Berlin zu verzeichnen: die "Blue Man Group" feierte anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums im Bluemax Theater, eBay ließ die Champagnerkorken knallen, weil es ein neues Shopping-Erlebnis vorstellen wollte und Sixt, weil es zur ITB einfach schon Tradition ist. Daniel Brühl, Guido Westerwelle, Rebecca Mir und Heino haben wir unter anderem gesichtet. Wer noch da war? Klick' dich durch unsere Bilderstrecke!

Wie den Promis die neue Show gefällt? Schau dir unser Video an.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Foto Galerie

Stage Bluemax Theater, Marlene-Dietrich-Platz 4, 10785 Berlin

Stage Bluemax Theater

2007 zog die Blue Man Group in ihr eigenes Quartier, das Bluexmax Theater im Gebäude des ehemaligen IMAX-Kinos am Marlene-Dietrich-Platz.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]