Preisverleihung

VIPs bei den First Steps Awards

Spätestens seit dem "Gegen den Kopf"-Tatort als Newcomer gefeiert: Jannik Schümann.
Spätestens seit dem "Gegen den Kopf"-Tatort als Newcomer gefeiert: Jannik Schümann. Zur Foto-Galerie
Potsdamer Platz - Die Deutsche Filmakademie hat am gestrigen 16. September zur Verleihung des wichtigsten deutschen Nachwuchspreises geladen, bei dem junge Filmemacher für ihre Leistungen geehrt wurden. Die Schauspielerin Stefanie Stappenbeck gab ihr Moderationsdebüt, Rosa von Praunheim erhielt den Ehrenpreis und zahlreiche Promis tummelten sich im Stage Theater, um zuzugucken. Wer alles da war? Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke!

Weitere Promi-Bilderstrecken:

Foto Galerie

Stage-Theater am Potsdamer Platz, Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Durch den Kiez
Meine Wohlfühlorte im Kiez
QIEZ-Leserreporter Prof. Dr. Jo Groebel ist Medienpsychologe - die meisten kennen ihn, weil er häufig […]