Events am 15. Oktober

Jeans, Burger und ein Roadmovie

Jeans, Burger und ein Roadmovie
Beginnen wir doch gleich mal mit dem Store Opening. Zu den Fans der türkischen Jeansmarke Mavi gehört die Tänzerin Nikeata Thompson (bekannt aus "Got to Dance"). Zur Foto-Galerie
Auch im Herbst steht das Leben in dieser Stadt natürlich nicht still. Am 15. Oktober war mit einem Schlag mal wieder so viel los, dass wir gar nicht wissen, womit wir anfangen sollen. So feierte etwa die Modeschule ESMOD ihr 20-jähriges Bestehen, im Zoo Palast wurde das deutsche Roadmovie "Hin und weg" mit Florian David Fitz und Jürgen Vogel präsentiert und das Jeans-Label Mavi feierte die Eröffnung seines Stores in der Mall of Berlin. Wer bei diesen und weiteren Events dabei war, siehst du bei uns!

Übrigens: Am 23. Oktober kommt „Hin und weg“ in die deutschen Kinos.

Und darum geht’s:

Ausgerechnet Belgien! Was soll es dort schon geben – außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes und seine Frau Kiki bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden gehen soll. Also startet die Gruppe voller Abenteuerlust, denn alles was zählt, ist schließlich die Zeit miteinander. Erst unterwegs erfahren die Freunde, dass Hannes an einer unheilbaren Krankheit leidet. Diese Reise soll seine letzte sein.

Die Gruppe reagiert zunächst geschockt und ratlos, doch dann beginnt eine wilde, einzigartige Tour; denn durch Hannes erkennen die Freunde, wie kostbar das Leben wirklich ist. Mit einer Liste von Dingen, die noch erlebt werden wollen, und dem Gefühl, dass nach dieser Reise nichts mehr so sein wird wie es einmal war, feiern sie das Leben wie nie zuvor …

Foto Galerie

Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin

Telefon 01805 222 966

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Kassenöffnungszeiten täglich von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Kino-Hotline täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]