Treffen in der Großen Orangerie

Vorempfang für die festliche Operngala

Vorempfang für die festliche Operngala
Deutschlands bekannteste Filmproduzentin Regina Ziegler (l.) mit Schauspielerin Uschi Glas. Zur Foto-Galerie
Schloss Charlottenburg / Potsdamer Platz - Am Samstagabend fand traditionell in der Deutschen Oper die 20. Festliche Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung statt. Fast schon genauso legendär ist der Vorempfang, der in der Großen Orangerie mit allem, was Rang und Namen hat, vonstatten ging. Und auch ein Film wurde am Samstagabend noch zelebriert: "Fack Ju Göhte" wurde nach seiner Weltpremiere in München nun auch noch mal mit einer kleinen Feier bei uns in der Stadt vorgestellt. Mit dabei: Karoline Herfurth Katja Riemann und andere. Klick dich durch unsere Bilderstrecke!

Was dich auch interessieren könnte:

Foto Galerie

Schloss Charlottenburg, Spandauer Damm 10-22, 14059 Berlin

Telefon 030 320910

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


April bis Oktober:
Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 17:30 Uhr
November bis März:
Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 16:30 Uhr

Schloss Charlottenburg

Das Schloss Charlottenburg ist einer der Anziehungspunkte in Charlottenburg. Prachtvolle Säle und der Barockgarten können ebenso besichtigt werden wie die Ahnengalerie und die Schlosskapelle.

Weitere Artikel zum Thema

Film
Hollywood-Glamour in Berlin
Potsdamer Platz - Anlässlich der Deutschlandpremiere ihres neuesten Streifens "Thor: The Dark Kingdom" brachte Hollywood-Schauspielerin […]
Kultur + Events
Charity-Auktion im Hotel de Rome
Bebelplatz - Zugunsten des gemeinnützigen Vereins placet, einem plastisch-chirurgischen Zentrum für Terroropfer, kamen die Werke […]