QIEZ-Blogger: MitteSchön

Lesestoff to go

Lesestoff to go
Für Kinder ist hier auf jeden Fall was dabei. Zur Foto-Galerie
Alexanderplatz - Auf dem Bahnsteig der U8-Station steht ein neuer bunter Leseautomat, der einem die Wartezeit sinnig vertreibt oder auch mal ein schönes Geschenk bereit hält.

Der Automat am Alex. (c)Betsie (MitteSchön)
Die kleinen reclamartigen Heftchen von SuKuLTuR, die man immer mal wieder in den Getränkeautomaten findet und in denen Aufsätze, Gedichte oder Kurzgeschichten von Autoren wie etwa David Wagner oder Sascha Lobo veröffentlicht werden, kennen wir ja bereits.

Doch nun scheint auch der gewöhnliche Literaturbetrieb die U-Bahn-Stationen als Verkaufsnische für sich entdeckt zu haben. So steht neuerdings an der U8-Station Alexanderplatz ein bunter Leseautomat, an dem man sich zum handelsüblichen Preis von Pixie-Büchern über Stadtführer bis hin zu den aktuellen Bestsellern mal eben ein Buch für den Weg ziehen kann. 

Perfekt, um noch schnell ein Geschenk zu besorgen, wenn die Geschäfte schon geschlossen haben.

Dieser Artikel wurde uns zur Verfügung gestellt von MitteSchön

Weitere Infos zu MitteSchön:

Das könnte dich auch interessieren:

Foto Galerie


Quelle: MitteSchön

Lesestoff to go, Alexanderplatz 7, 10178 Berlin

Weitere Artikel zum Thema Unterhaltung

Freizeit + Wellness | Shopping + Mode | Unterhaltung

Einmal Luxusurlaub umsonst, bitte!

Was wie ein Märchen klingt, ist durchaus machbar: allein durch Punkte-Sammeln an den Traumstrand! Der […]