Leipziger Platz No. 12

Erster deutscher Karl by Karl Lagerfeld-Shop

Erster deutscher Karl by Karl Lagerfeld-Shop
König Karl, hier bei der Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2013 von Chanel in Paris.
Das Leipziger Platz No. 12-Einkaufscenter soll mit über 200 Läden zu Berlins größtem Shoppingerlebnis werden. Auch Lagerfelds neuester Coup zählt zu den neuen Stores.

Wie das Branchenmagazin www.textilwirtschaft.de berichtet, wird Karl Lagerfeld in dem Center eine Boutique mit einer Ladenfläche von 170 Quadratmetern eröffnen – voraussichtlich zwischen Herbst 2013 und Frühjahr 2014, wenn das neue Designer-Paradies in Berlin fertiggestellt ist. Damit gesellt er sich zu weiteren großen Marken wie Hugo Boss, Laurèl, Joop, Gant, Replay oder Strenesse Blue.

Der weltweit erste Concept-Store Karl by Karl Lagerfeld öffnet Ende Februar 2013 auf dem Boulevard Saint Germain in Paris seine Pforten. Dort sollen Accessoires, Bücher und Design-Produkte sowie Klamotten aus den Kollektionen Karl Lagerfeld Paris und der jüngeren Linie Karl zu kaufen sein.

Weitere Infos unter www.leipzigerplatz12.de

Erster deutscher Karl by Karl Lagerfeld-Shop, Leipziger Platz 12, 10117 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Mode | Shopping + Mode
Top 10: Modelabels aus Berlin
Berlin hat eine Menge cooler und kreativer Designer*innen, deren Ideen die Modewelt spannender machen. Manche […]
Shopping + Mode | Mode
Brautkleid: Elegant und edel
Klare Schnittführung, ein bodenlanger, besonders edler Rock und schlichte Spitze – bei diesen Stichworten fühlst […]