Hochzeitskleider in allen Größen

Passt nicht, gibt’s nicht: die perfekte Brautmode

Passt nicht, gibt’s nicht: die perfekte Brautmode
Kleider können schmeicheln, wenn man sie im richtigen Brautmodeladen kauft. Zur Foto-Galerie
Vor dem schönsten Tag in deinem Leben steht die Suche nach dem Kleid an und die ist ohne Modelmaße manchmal frustrierend. Nicht bei Nazzals Traumhochzeit in Berlin: Hier wird jede Frau glücklich…

Nie ist die Frage drängender als am Tag der Hochzeit: Was ziehe ich nur an? Die Erwartungen an die Braut sind hoch. Vor allem die eigenen. Die einen wollen aussehen wie eine Prinzessin, andere möchten ein modernes Kleid oder einmal Avantgarde tragen. Nazzals Traumhochzeit macht seit 2014 alles möglich. Und wenn du jetzt denkst, ja, aber wer zaubert mir Kleidergröße 36… vergiss es! Bei Nazzals Traumhochzeiten in Spandau sieht jedes Kleid aus, als wäre es nur für dich gemacht, egal ob als XXL-Brautmode, in Sonderlänge oder als kleine Größe.  Sie arbeitet eng mit einer Schneiderin und Herstellern zusammen um auch wirklich jeden Wunsch möglich zu machen.

XL-Brautmode und mehr

Bei XL-Brautmode denken viele noch an sackartige Hüllen in Weiß. Das ist ärgerlich, denn Designerinnen wie Souher Nazzal aus Berlin beweisen seit Jahren, dass Brautkleider in großen Größen den anderen in nichts nachstehen. Angefangen hat Souher Nazzal mit einem kleinen Online-Shop. Und selbst wenn Sie vor allem in Sachen Brautmode längst über Spandau hinaus bekannt ist, näht sie auch immer noch Abendkleider, Kleider für Gothic- oder Mittelalter-Feiern, für den Abi-Ball und für Gala-Empfänge, Kleider für Kinder, natürlich auch für Blumenkinder und Herren- und Hochzeitsanzüge, auch diese bekommst du hier nach Maß. Von A bis Z ist also einmal alles abgedeckt. Bis heute gilt übrigens: Will eine Kundin ein Unikat, wird ihr Modell nie wieder hergestellt.

Markenbrautkleider

Natürlich gibt es bei Nazzals Traumhochzeit auch Markenkleider wie von dem niederländischen Label Très Chic, das mit schlichter Eleganz auch Bräute in Berlin zu begeistern weiß. Ebenso beliebt wie die Standardgrößen von 30 bis 42 sind bei Nazzals Traumhochzeit die Anfertigungen als XXL-Brautmode bis Größe 70 oder Brautkleider für große Frauen über 1,80 Meter Körperlänge. Vielleicht, weil Souher Nazzal jeder Braut ein gutes Gefühl gibt und sich Zeit nimmt für alle Wünsche und Ideen. Dadurch wir eine warme, familiäre Atmosphäre geschaffen, in der sich Braut und Familie einfach wohlfühlen müssen.  Gerne können übrigens auch Fotos als Inspiration für die Fertigung mitgebracht werden. Und Spezielle Kleider für schwangere Bräute hat sie auch vorrätig. Wer spontan zum Traualtar schreiten will, bekommt herrliche Kleider von der Stange, die Souher Nazzal mit Sorgfalt ausgesucht hat. Eine Schneiderin für Änderungswünsche ist im Haus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von nazzals Traumhochzeit (@nazzalstraumhochzeit) am Aug 6, 2019 um 12:36 PDT

Brautmode in Spandau

Zum Angebot vom Brautmodenladen in Spandau zählen auch Accessoires, Taschen, Haarschmuck, Schuhe und eben Kleider in allen Stilrichtungen und Farben. Auch bei der passenden Herrenmode wird dir geholfen, maßangefertigt selbstverständlich. Wer sich nicht für ein Kleid oder Anzug von der Stange entscheidet, sollte ausreichend Vorlaufzeit einplanen. Für ein Unikat aus dem Hause Nazzals Traumhochzeit in Spandau sollten zwei Monate Bestellzeit eingerechnet werden, bei Musterkleidern beliebter Marken wie Très Chic kann es auch mal sechs Monate dauern, bis das Kleid fertig ist. Ein kleiner Tipp von Souher Nazzal: Nicht zu viele Freunde und Verwandte zur Anprobe mitbringen, sonst ist es schwer, die nötige Ruhe und stressfreie Atmosphäre für die Braut herzustellen. Die Anprobe in Spandau, die meistens um die drei Stunden dauert, ist bei Nazzals Traumhochzeit natürlich gratis.

Termin vereinbaren

Eines ist sicher: Zwar solltest du schon drei Monate vor der Hochzeit zum Abstecken des Brautkleides kommen und Änderungen können einige Wochen dauern, aber dafür wirst du am schönsten Tag deines Lebens top aussehen. Eine rechtzeitige Terminvereinbarung ist natürlich ebenso wichtig. Kleider gibt es ab 75 Euro, bei der großen Auswahl an XL-Brautmode und Markenkleidern kann der Preis für ein Brautkleid aber auch mal vierstellig sein. Bestenfalls heiratet man ja nur einmal im Leben.

Foto Galerie


Nazzals Traumhochzeit, Seegefelder Straße 60, 13583 Berlin

Festnetz 030 61091596

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag und Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Essen + Trinken | Shopping + Mode | Kultur + Events
Top 10: Wildfleisch kaufen in Berlin
Es ist eine besondere Spezialität und liegt nicht bei jedem Supermarkt in der Theke: Wildfleisch […]