Neue Filiale

Burger Hot-Spot am Ku'damm

Burger Hot-Spot am Ku'damm
Bei Tommi's Burger Joint kann man gemütlich einen Burger vernaschen.
City-West – Der zweite Laden von Tommi's Burger Joint öffnete vor einem Monat seine Türen. Die neue Location liegt zentral an der Ecke Uhlandstraße und Kurfürstendamm. Nette Bedienung und Burger mit Tradition – das ist schon mal ein Besuch wert!

Zur Eröffnung gab es von Tommi’s Burger Joint eine großzügige Aktion: die ersten 500 Burger gingen aufs Haus. Ja, richtig gelesen – die ersten 500! Wir waren dabei und haben die Burger getestet. Unsere Empfehlung: Selbst wenn man ab jetzt für den Cheeseburger zahlen muss, lohnen sich Burger und Co. definitiv! Wer sich also demnächst beim Shoppen am Ku´damm austobt und plötzlich vom Hunger überwältigt wird – Tommi ist da!

Das Motto des Hauses lautet „Be nice or leave“. Die Atmosphäre kennt man vom alten Laden in der Invalidenstraße. Die internationale Bedienung trägt Tommi’s Gesicht auf dem T-Shirt. Simple Holztische und kurze Wartezeiten sind gang und gäbe. An den Wänden hängen Poster, die das eigene Wissen in der neusten Filmgeschichte auffrischen: Clint Eastwood, John Travolta und Samuel L. Jackson sind auf den Postern an den Wänden zu sehen. Alles läuft schnell und unkompliziert. Am Grill geht es wirklich zügig – Bestellung abgeben, Namen nennen und gleich ist es soweit!


Neben dem normalen Burger kann man einen Chicken-Burger, Veggie-Burger oder einen doppelten Burger bestellen. Für die Kleinen gibt’s einen Kids-Burger. Unsere Empfehlung: bestell dir dazu auch Süßkartoffel-Pommes mit hausgemachter Mayo! Da kannst du nicht enttäuscht werden!

Mehr Infos auf der Webseite von Tommi’s Burger Joint.


Tommi's Burger Joint, Kurfürstendamm 212, 10719 Berlin

Telefon 0152 01068000

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Fastfood

Essen + Trinken | Fastfood | Frühstück + Brunch | Lunch | Restaurants

Top 10: Restaurants in Spandau

Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank findet, die gastronomische Landschaft im Westen habe sich gut entwickelt. Sehen wir […]