1. Tag der Filmfestspiele

Wo rund um die Berlinale gefeiert wird

Wo rund um die Berlinale gefeiert wird
Tapas-Barbetreiber und Filmstar Daniel Brühl schätzt bekanntlich gutes Essen. Mit Felicitas Rombold, der Frau an seiner Seite, war er Gast bei der Eröffnung des Pop-up Restaurants Pret A Diner in der Möckernstraße.
Schönhauser Allee / Pariser Platz / Kreuzberg 61 / Alexanderplatz - Die Internationalen Filmfestspiele Berlin sind für jeden in der Branche eine aufregende und hektische Zeit. Schließlich gibt es nicht nur jede Menge Filme und Premieren, sondern auch Partys und Empfänge, auf denen 'man' sich trifft. Am 11. Februar ging es schon los: Crew Call in der Kulturbrauerei, Produzententag in der Commerzbank, Grandinale im Grand und das Pop-up Restaurant Pret a diner eröffnete ebenfalls.

So unterschiedliche Promis wie Daniel Brühl, Micaela Schäfer, Iris Berben oder Sarah Tkotsch waren unterwegs. Wer wo und wer noch dabei war, siehst du in der folgenden Fotostrecke:

 

Mehr Events in Berlin:

Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]