Neuer Shop

Harald Glööckler eröffnet eigenen Store

Harald Glööckler eröffnet eigenen Store
Hereinspaziert: Designer Harald Glööckler eröffnet Mitte April seinen ersten eigenen Store.
Friedrichstraße - Mitte April eröffnet der bekannte Designer im Herzen Berlins seinen ersten eigenen Shop nur mit Glööckler-Produkten. Genug davon gibt's ja mittlerweile.

Tapeten, Pralinen, Kleider, Hundemode, ja sogar ganze Häuser – es gibt fast kein Produkt, an dem sich Designer Harald Glööckler noch nicht ausprobiert hat. Fans des extrovertierten Multitalents dürfen sich nun über einen neuen Glööckler-Coup freuen: Am 15. April eröffnet in den S-Bahn-Bögen am Bahnhof Friedrichstraße, nicht weit von der Penthouse-Suite des umtriebigen Unternehmers entfernt, der weltweit erste Harald Glööckler Store.

Dort werden künftig nicht nur Schmuck, Accessoires, Beauty-Artikel oder Interior-Produkte sondern auch von Glööckler eigens für den Shop designte Produkte angeboten. Der in den Farben Schwarz, Weiß, Gold und Silber gehaltene Shop selbst umfasst dabei eine Fläche von rund 200 Quadratmetern. Eyecatcher: Eine von 20.000 Svarovski-Steinen besetzte Krone über einem Glööckler-Thron, ein extravagantes Deckengemälde im Stil alter Meister und eine lebensgroße Wachsnachbildung des Designers. „Eine Glamour-, Glitzer- und Shoppingwelt wie aus Tausend und einer Nacht“, verspricht Claudia Sauer vom Harald Glööckler-Store allen Besuchern.

Zur Eröffnung am 15. April wird natürlich auch der Designer selbst erwartet.

Das könnte dich auch interessieren:

Harald Glööckler eröffnet eigenen Store, Stadtbahnbogen 201, 10117 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Shopping + Mode

Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]