9. Mai im Tempodrom

Deutscher Filmpreis: Regen, Wind und Stars

Tobias Moretti und Paula Beer spielten zusammen in "Das finstere Tal", der mehrere Preise abräumte. Moretti wurde zum besten Nebendarsteller gekürt.
Tobias Moretti und Paula Beer spielten zusammen in "Das finstere Tal", der mehrere Preise abräumte. Moretti wurde zum besten Nebendarsteller gekürt. Zur Foto-Galerie
Trotz Wind und Wetter waren sie alle da: Am 9. Mai wurde der renommierte Deutsche Filmpreis verliehen - und so viele einheimische Filmstars wie nur selten sonst fanden den Weg ins Tempodrom. "Die andere Heimat" von Edgar Reitz gewann die "Lola" in Gold für den besten Spielfilm - wer sonst noch zu den Ausgezeichneten, den Enttäuschten und den einfach nur Feiernden zählte, seht ihr in unserer Bilderstrecke zum Durchklicken.

Mehr Promi-Bilder:

Foto Galerie

Tempodrom, Möckernstr. 10, 10963 Berlin

Weitere Artikel zum Thema