Preisverleihung im Zoo Palast

Schauspieler zeichnen Schauspieler aus

Schauspieler zeichnen Schauspieler aus
Beim Deutschen Schauspielerpreis wurden von einer mit Schauspielern besetzten Jury Stars der Branche ebenso ausgezeichnet wie neue Gesichter. Beim großen Finale auf der Bühne im Zoo Palast stand der mit dem Nachwuchspreis ausgezeichnete Anton Spieker (Mitte) neben Devid Striesow (l.). Zur Foto-Galerie
City West - Der Deutsche Schauspielerpreis gilt unter Filmdarstellern als besondere Auszeichnung - schließlich sitzen in der Jury ausschließlich Kollegen. Am 29. Mai wurde er standesgemäß in einem der schönsten Kinos der Stadt, dem Zoo Palast, verliehen. Zu den Preisträgern zählten Devid Striesow und Aylin Tezel; Rolf Hoppe wurde für sein Lebenswerk geehrt. Das Schöne: Auch noch weniger bekannte, aber vielversprechende Gesichter waren dabei. Mehr erfahrt ihr in unserer Fotostrecke zum Durchklicken.

Mehr Promis:

Foto Galerie

Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin

Telefon 01805 222966

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Kassenöffnungszeiten täglich von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Kino-Hotline täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Film | Kultur + Events | Unterhaltung
Die neue Zeit: Bauhaus im TV
Die berühmte Bauhaus-Schule bestand nur 14 Jahre, das Design jedoch ist seit 100 Jahren Kult. […]