Fashion Week Tag 3

Endlich mal ein Hollywood-Star!

Endlich mal internationale Prominenz: Die britische Schauspielerin Liz Hurley kam zur Marc Cain-Show ins Zelt.
Endlich mal internationale Prominenz: Die britische Schauspielerin Liz Hurley kam zur Marc Cain-Show ins Zelt. Zur Foto-Galerie
Dritter Tag der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin - und schon weniger los in der City! ABER: Liz Hurley hat endlich einen Hauch internationalen Glamour ins Zelt - zur Marc Cain-Show - gebracht. Das Who's Who der deutschen Promi-Ladys saß bei Guido Maria Kretschmer in der ersten Reihe, dann gab es noch VIPS bei den Shows von Holy Ghost und Perret Schaad. Im The Wye präsentierte das besondere Event FIER vitrine Mode aufstrebender Designer und auch im Café Haus am See in der Brunnenstraße fand eine kleine Fashion Week statt. Klick' dich durch unsere Bilderstrecke!

Und hier die schönsten Bilder von Tag 1 und Tag 2:

Foto Galerie

Endlich mal ein Hollywood-Star!, Straße des . Juni 17, Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Shopping + Mode | Wohnen + Leben
Shoppen in einer Wohnung
Oderberger Straße - Wer sagt, dass in einem Store niemand leben und arbeiten kann? Die […]
Freizeit + Wellness | Mode | Essen + Trinken
Top 10: Hipster Hotspots
Damit du nicht mehr mit dem Mainstream der Stadt abhängen musst, empfehlen wir dir zehn […]