Wilmersdorf
Neuland-Fleischerei in Wilmersdorf

Frisch-Fleisch vom Feinsten

Frisch-Fleisch vom Feinsten
Fleisch aus kontrollierter Aufzucht und artgerechter Tierhaltung
Wer Fleisch aus kontrollierter Aufzucht und artgerechter Tierhaltung kaufen möchte, liegt bei der Fleischerei Bachhuber genau richtig. Die Neuland Fleischerei war die erste ihrer Art in Berlin und ihr Gründer Jürgen Bachhuber damit ein Pionier in diesem Bereich.

Wie gesund ist das Fleisch auf dem Teller? Wurden die Tiere artgerecht gehalten und anständig gefüttert? Wer hinterfragt, welche Fleischprodukte er kauft, ist bei der Fleischerei Bachhuber gut aufgehoben. Sie vertreibt Fleisch der Marke Neuland, die mit dem Versprechen hoher Qualität für sich wirbt. Sie steht für Fleischerzeugung unter strengen Auflagen, zudem für die genaueste Überwachung und Kontrolle der Lieferanten. Auf der Webseite und in jeder der Filialen von Neuland befindet sich, für jeden Kunden zugänglich, eine Liste der Bauernlieferanten, die meist aus Brandenburg stammen.

Empfohlen: Vorbestellungen zum Wochenende

Die Nachfrage nach gesundem, hochwertigem Fleisch nimmt weiterhin zu. Die Neuland-Fleischerei Bachhuber profitiert von dieser Entwicklung und hat inzwischen einige Filialen in Berlin gegründet. Der Andrang ist gerade am Wochenende enorm. Wer schon vorab weiß, was er am Wochenende kaufen möchte, der ist mit einer Vorbestellung auf der sicheren Seite.

Manche Waren wie beispielsweise die italienische Salsiccia-Wurst sind teilweise schon vor elf Uhr ausverkauft. Aber nicht nur das Warenangebot, sondern auch die stilvolle Einrichtung der Filialen fällt ins Auge. Mal eben schnell vor einer Verabredung einschieben sollte der Kunde seinen Einkauf bei Bachhuber allerdings nicht – Schlange stehen gehört oft genug dazu.

Partyservice für verwöhnte Gaumen

Steht eine Feierlichkeit wie ein Geburtstag oder eine Hochzeit ins Haus, greift das Bachhuber-Team dem Kunden mit diversen Leckereien unter die Arme. Schließlich will für so eine Feier eine Menge organisiert werden, da hat sich noch jeder Gastgeber gefreut, wenn er nicht selbst tagelang am Kochtopf stehen musste. Wie schon die Traditionsfleischer der Kindertage, so bietet auch die Neuland-Fleischerei Bachhuber verschiedene Buffets an, mit denen die eigene Party bestückt werden kann. Selbst hingestellt ist vielleicht nicht dasselbe wie selbst gekocht, klingt aber schon so ähnlich!

Die Auswahl ist groß: Vom kleinen Fischbuffet für zehn Personen bis zum warmen Buffet für rund 50 Personen richten die Mitarbeiter die Platten nach Wunsch her. Das Angebot reicht von Fischplatten über Käseplatten, Salate aus eigener Herstellung und Aufschnitt-Platten bis hin zu Schweinebraten und Partybuletten. Gegen einen Aufpreis ist ein völlig frei zusammengestelltes Buffet lieferbar.

Fleischerei Bachhuber Wilmersdorf, Güntzelstraße 47, 10717 Berlin

Telefon 030 8732115

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr | Samstag 08:00 bis 13:00 Uhr

Fleischerei Bachhuber Wilmersdorf

Fleisch aus kontrollierter Aufzucht und artgerechter Tierhaltung

Weitere Artikel zum Thema Food

Food | Shopping + Mode

Top 5: Spargelstände in Berlin

Es ist angestochen! Nach dem späten Frühlingsbeginn geben die Bauern nun Vollgas, damit das leckere […]