Modemenschen diskutieren im Base_camp

Wer setzt die neuen Fashion Trends?

Wer setzt die neuen Fashion Trends?
Im Base_camp des Telekommunikations-Riesen Telefonica diskutierte man am Mittwoch über die Deutungshoheit in der Modebranche - unter dem Motto "Zeig mir deine Reichweite und ich sag dir wer du bist: Wer bestimmt die Fashion Trends von morgen?". Mit dabei: Model Eva Padberg (r.) und ihre Kooperationspartnerin Katja Will von "C'est tout". Zur Foto-Galerie
Dorotheenstadt / City West / Karl-Marx-Straße - Am Abend des 24. Juni wurde in Berlin diskutiert und gefeiert: Im Base_camp von Telefonica Deutschland unterhielt sich die Modeszene darüber, wer die Trends von morgen setzt - etwa Modeblogs und Youtube? Mit dabei war nicht nur Eva Padberg. Ganz oben im Europa-Center wurde die Eröffnung des Restaurants Kitchn Klub gefeiert und in den Passage-Kinos in Neukölln gingen Preise an die besten Kinoprogramme - das ließ sich auch Regisseur Wim Wenders nicht entgehen. Wer noch dabei war, seht ihr in unserer Fotostrecke.

Mehr Promi-Bilder:

Foto Galerie

Passage, Karl-Marx-Str. 131, 12043 Berlin

Weitere Artikel zum Thema Film, Mode, Restaurants

Film

303 oder der Anti-Tinder-Film

Die fetten Jahre sind für Regisseur Hans Weingartner nicht vorbei: Mit „303“ liefert er uns […]
Mode | Shopping + Mode | Wohnen + Leben

Diese Kapuzen setzen ein Zeichen

Berlin trägt Kippa – diesmal auf dem Hoodie. Der Berliner Galerist Johann König der bekannten […]