Vom E-Mail-Marketing bis zur 360-Grad-Fotografie, das Spektrum der E-Commerce reicht weit. Über 70 Aussteller und Speaker informieren auf der eintägigen Messe unter anderem über Themen aus den Bereichen Marketing, IT, Verkauf oder Recht. Vom kleinen Online-Shop bis hin zu großen Unternehmen wie Google, Samsung oder Otto.
Bei der Veranstaltung steht besonders der Austausch von Erfahrungen im Vordergrund. Geklärt werden Fragen wie „Wie erreicht man weltweit Kunden?“,“Wie optimiert man den Verkauf“ oder „Wie vermeidet man juristische Fallen bei der Expansion?“.
Die Messe richtet sich also nicht nur an E-Händler, die bereits einen Online-Shop besitzen, sondern auch an solche, die den Online-Start noch planen. Ein schönes, kostenloses Event, bei dem du einen Überblick zu aktuellen Entwicklungen bekommst und gleichzeitig das persönliche Netzwerk pflegen kannst.
Die E-Commerce Berlin Expo findet am 27. April 2016 im Postbahnhof in Berlin statt. Der Besuch der Messe und Vorträge ist kostenfrei. Du musst dich dafür lediglich auf der Eventwebsite vorab registrieren.