Tickets bereits ausverkauft

Zeit für den ECHO 2013

Bringen die Bude sicher zum Kochen: Seeed.
Bringen die Bude sicher zum Kochen: Seeed. Zur Foto-Galerie
Der wichtigste deutsche Musikpreis wird wieder verliehen. Am 21. März rocken unter anderem Seeed, Depeche Mode und Cro als Showacts die Messe Berlin. Der Karten sind schon ausverkauft.

Die Gala findet bereits zum vierten Mal in Folge im ICC statt und wird am selben Abend live im Ersten übertragen. Gastgeberin ist Helene Fischer, die selbst nominiert ist. Zu den weiteren Nominierten zählen beispielsweise David Garrett, Nena, Ivy Quainoo, Robbie Williams, Lana Del Ray, The BossHoss oder Gossip.

Die Show-Acts

Mindestens genauso interessant wie die potentiellen Preisträger sind aber jedes Jahr auch die auftretenden Künstler. Schon bestätigt: die englischen Superstars Depeche Mode, die einen Song aus ihrem mit Spannung erwarteten 13. Studioalbum „Delta Machine“ präsentieren werden. DIE Stimmungsmacher des Abends dürften aber sicher unsere Berliner Jungs von Seeed werden. Und auch der Rapper Cro, der seinen Gute-Laune-Song „Einmal um die Welt“ zum Besten gibt, ist mit von der Partie.

Weitere Infos zur Preisverleihung finden Sie auf www.echopop.de


Promi-Fotos in der Bildergalerie:

Foto Galerie

ICC - Internationales Congress Center Berlin, Messedamm 22, 14055 Berlin

ICC

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Party
Top 5: Oktoberfest feiern in Berlin
O' zapft is! Das Münchner Oktoberfest wird auch in Berlin zünftig begangen. Wir verraten dir, […]
Kultur + Events
Highlights beim Pop-Kultur Festival 2021
So viel geballte Kultur wie beim gerade stattfindenden viertägigen Pop-Kultur Festival in der Kulturbrauerei gab […]