Veranstaltungstipp

QIEZ-Tipp des Tages: Ecke Weserstraße #3

QIEZ-Tipp des Tages: Ecke Weserstraße #3
Neues von Emma, Tom und Vincent aus Neukölln gibt es heute ausnahmsweise mal im Kino.
Dieffenbachkiez - Die dritte Episode der Neukölln-Soap Ecke Weserstraße ist endlich im Kasten. Da sich hierin alles um eine Party dreht, wird heute gefeiert und zwar mit einer echten Weltpremiere in einem echten Kino. 

Heißt: Die Folge wird nicht nur wie bisher auf YouTube ausgestrahlt, sondern auch über die Leinwand im Moviemento flimmern. Dort öffnet sich für einen Abend der große Saal für das erste Ecke Weserstraße Public-Binge-Watching. In Anwesenheit der Filmemacher, versteht sich.

Gezeigt werden alle drei Episoden, in denen sich die Protagonisten Emma, Tom und Vincent durch den Neuköllner Alltag hangeln: durch Katersonntage, beschissene Jobs und komplizierte Beziehungen. Das kennen wir ja alle, ne! 

Da nur begrenzt Platz vorhanden ist, empfiehlt es sich, zu reservieren und eine halbe Stunde vor Beginn – 20.15 Uhr geht’s los – da zu sein. Tickets für 3 Euro gibt es natürlich auch an der Abendkasse. First come, first served.

Moviemento, Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin

Weitere Artikel zum Thema Film

Film | Kultur + Events

Top 10: Freiluftkinos in Berlin

Wer in lauen Sommernächten nur schwer auf die große Leinwand verzichten kann, freut sich über […]