QIEZ-Leserreporter

Eislaufen über Berlin

Eislaufen über Berlin
Eislaufen mal nicht im Stadion.
City West - Seit dem 01. Dezember 2014 kann man auf dem Dach des neuen Bikini Hauses am Kurfürstendamm seine Runden drehen.



Eine schöne Eisfläche mit Schlittschuhverleih, bunten Lichtern und Musik lädt Alt und Jung dazu ein, dort ein paar Runden zu drehen. Für die Kleinen bzw. die nicht so Geübten stehen zum Abstützen Hilfsbären bereit.

Zum Entspannen und/oder Vorglühen gibt es an einer von drei schönen Holzbuden sehr leckeren Glühwein. Es kann auch mal mit einem Schuss sein.

Der Eislaufbetrieb dort dauert bis zum 25.Februar 2015, die Öffnungszeiten sind täglich von 12 bis 21.30 h.

Na dann stolpersicheres Eislaufen!!!

 

Weitere Infos findest du hier.


Quelle: Doris Sommerer

Bikini Berlin, Budapester Straße - 3850, 10787 Berlin

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Shops und Boxes: Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr | Mall: Montag bis Samstag von 09:00 bis 21:00 Uhr, Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr | Bikini Berlin Garden: täglich von 09:00 bis 22:00 Uhr

Bikini Berlin

Die Westseite des Bikini Berlin wird in den kommenden Wochen in ein ganz neues Licht getaucht.

Weitere Artikel zum Thema Durch den Kiez, Kultur + Events

Ausstellungen | Kultur + Events

Was macht gute Kunst aus?

Was ist überhaupt Kunst? Wie definiert man ihren Wert und ihre Qualität? Und wie verändert […]
Kultur + Events | Theater

Gerlinde und das Oldschool-Berlin

Gerlinde Jänicke ist Morgenmoderatorin bei 94,3 rs2. In ihrer Kolumne auf QIEZ verrät sie jede […]