Wohltorf Immobilien

Erste Wahl für Immobilien

Erste Wahl für Immobilien
Immobilienmakler Dirk Wohltorf hat sich mit seinem Unternehmen auf Wohnimmobilien im Bezirk Reinickendorf spezialisiert und ist am Ludolfingerplatz 1a – im Herzen Frohnaus – seit mehr als 18 Jahren im Geschäft.

Er ist seit vielen Jahren Vorstandsvorsitzender des Immobilienverbands Deutschland (IVD) Berlin-Brandenburg. Sein Immobilienbüro ist eng verbunden mit der Umzugsfirma Wohltorf, die sein Vater vor 35 Jahren in Berlin-Tegel gegründet hat. Jeder Mitarbeiter hat einen Immobilienabschluss an der Europäischen Immobilien Akademie (EIA) abgelegt. So wundert es auch nicht, dass Dirk Wohltorf als erster Immobilienmakler für Wohnimmobilien in Berlin nach der neuen EURO-Norm DIN 15733 zertifiziert wurde. Darüber hinaus erhielt er im Jahr 2015 zum neunten Mal in Folge den Best Property Agent Award der „Bellevue“, des größten Immobilienmagazins Europas, und wurde vom Wirtschaftsmagazin „FOCUS“ als einer der besten Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet.


Quelle: kompakt

Wohltorf Immobilien, Ludolfingerplatz 1A, 13465 Berlin

Telefon 0304321100
Fax 03040107519

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Mo.-Fr.,

Weitere Artikel zum Thema Wohnen + Leben

Wohnen + Leben

Kiezmenschen: Friedel aus Mitte

Florian Reischauer fotografiert für seinen Blog "Pieces of Berlin" seit zehn Jahren Berliner in all […]
Ausflüge + Touren | Wohnen + Leben

Darum ist es in Wilhelmstadt am schönsten

Der Wilhelmstadtkiez liegt mitten im Herzen des allseits belächelten Spandau. Dass Randbezirke und ihre Kieze […]