Europapremiere Terminator: Genisys

Arnie stellt seinen Neuen vor

Arnie stellt seinen Neuen vor
Der Terminator himself: Arnold Schwarzenegger fand anlässlich der Europapremiere von Terminator: Genisys Zeit für einen Besuch im Cinestar Sony Center am Potsdamer Platz. Zur Foto-Galerie
Potsdamer Platz - Der Ex-Gouverneur und jetzt-wieder-nur-Schauspieler Arnold Schwarzenegger war am Sonntagabend höchstselbst bei der Europapremiere des neuen Terminator-Streifens mit dem Untertitel "Genisys" im Sony Center zugegen. Und nicht nur er: Auch Regisseur Alan Taylor und die Co-Stars Emilia Clarke, Jai Courtney sowie Jason Clarke waren dabei. Wer sonst noch? Werft einen Blick in unsere Bilderstrecke zum Durchklicken!

Mehr Promis:

Foto Galerie

CineStar Berlin-Original. im Sony-Center, Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin

Weitere Artikel zum Thema Film

Film

303 oder der Anti-Tinder-Film

Die fetten Jahre sind für Regisseur Hans Weingartner nicht vorbei: Mit „303“ liefert er uns […]
Film | Kultur + Events

Top 10: Freiluftkinos in Berlin

Wer in lauen Sommernächten nur schwer auf die große Leinwand verzichten kann, freut sich über […]