In eigener Sache

Berliner Szene feiert Q!IEZ Market in der Fox Bar

Berliner Szene feiert Q!IEZ Market in der Fox Bar
Zur Foto-Galerie
City West - Chillige DJ-Sounds, Welcome-Drinks for free, Promis wie Hertha-Profi van den Bergh und ein sympathisch-hippes Publikum: Das Berliner Stadtteilportal QIEZ lud gemeinsam mit dem Hotel Q! und dem Interieur-Concept-StoreShizaru zum ersten Q!IEZ Market in die Fox Bar. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

Um 19 Uhr startete die „kreative“ After Work-Lounge, die von QIEZ in Zusammenarbeit mit Independent Concepts, dem Hotel Q! und dem Team des Shizaru Berlin Concept Store auf die Beine gestellt wurde. Neben exotischen Drinks von der Fox Bar, lässigen DJ-Sounds und einer Auswahl mediterraner Snacks erwarteten die Gäste stilvolle Interieur-Produkte – und eine ziemlich entspannte Atmosphäre. Und die wurde dankend angenommen. Um neue Kontakte zu knüpfen, alte Bekanntschaften aufzufrischen oder neue (Stadt-)Geschichten weiterzugeben. Bereits gegen 20 Uhr mussten die Servicekräfte sich schon ziemlich geschickt anstellen, um ihre beladenen Tabletts sicher durch die dicht gedrängte Menge zu balancieren. QIEZ-Portalmanager Tom Kerschke: „Der Q!IEZ-Market bietet unseren Gästen nicht nur herausragende Lifestyle-Produkte ausgewählter Berliner Design-Stores, sondern vor allem die Möglichkeit, neue Menschen und kreative Köpfe sowohl aus der direkten Nachbarschaft als auch aus Gesamt-Berlin kennenzulernen.“

Besonders „drängelig“ wurde es dabei nicht nur ums DJ-Pult, sondern natürlich auch um Hertha-Profi Johannes van den Bergh, der sich ebenfalls die QIEZ-Party nicht entgehen lassen wollte (… und die Vibes waren gut! Hertha schlug am nächsten Tag den HSV!). Wer noch dabei war? Welchem Fashion-Trend die Gäste folgten? Klick dich oben durch unsere Bilderstrecke und wirf einen Blick auf die Gäste des ersten Q!IEZ Markets!

Foto Galerie

The Fox Bar & Restaurant im Hotel Q!, Knesebeckstraße 67, 10623 Berlin

Telefon 030 8100660

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Samstag von 18:00 bis 03:00 Uhr
Sonntag von 18:00 bis 24:00 Uhr

The Fox Bar & Restaurant im Hotel Q!

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events