Events und Promis in Berlin

Brautschau, Casino-Abend und 'ne Premiere

Das erregt natürlich schon Aufmerksamkeit, wenn eine "Braut" an der Schönhauser Allee mal so eben über die Kreuzung läuft.
Das erregt natürlich schon Aufmerksamkeit, wenn eine "Braut" an der Schönhauser Allee mal so eben über die Kreuzung läuft. Zur Foto-Galerie
Schönhauser Allee / Museumsinsel / Karl-Marx-Allee - Während Models in teils aufregenden Roben bei der ETVAS Fashion Event Night über eine Prenzl' Berger Kreuzung stolzierten, vergnügten sich Promis in der Humbolt-Box anlässlich des Kinostarts von "Planet der Affen - Revolution" zugunsten einer Charity-Aktion an Spieltischen und dann war da auch noch die Filmpremiere von "Monsieur Claude und seine Töchter" im Kino International - unser Fotograf hatte also mal wieder alle Hände voll zu tun. Das Resultat seht ihr in unserer Bilderstrecke zum Durchklicken!

Lies mehr:

Foto Galerie

Humboldt-Box, Schloßplatz 5, 10178 Berlin

Telefon 0180 5030707

Webseite öffnen


Montag bis Sonntag von 10:00 bis 20:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events
Top 10 Berlin Klischees – eine Klarstellung
Wer könnte mit Berlin-Klischees besser aufräumen, als die Geschäftsführerin eines mittelständischen Berliner Familienunternehmens, die auch […]