Der Abend des 4. Septembers in Bildern

Ein schöner Stern am Potsdamer Platz

Ein schöner Stern am Potsdamer Platz
"A Most Wanted Man" war Philip Seymour Hoffmans letzter Kinofilm. Er starb im Februar 2014 an einer Überdosis Heroin. Zur Deutschlandpremiere des Streifens kam Regisseur Anton Corbijn (l.) zusammen mit REM-Frontmann Michael Stipe in die Astor Film Lounge. Zur Foto-Galerie
City West/Mitte/Kreuzberg/Potsdamer Platz - In der Astor Film Lounge wurde die Premiere von "A Most Wanted Man" zelebriert, im Babylon das deutsche Melodram "Ohne Dich" erstmalig gezeigt, die Vogue Fashion's Night Out brachte etwas Mode-Flair, das Berliner Brillen-Label Mykita feierte seinen Umzug nach Kreuzberg - ja, und dann war da noch unter anderm die Schauspielerin Diane Kruger bei der offiziellen Wiedereröffnung des Boulevards der Stars. Aber schau doch einfach selbst, was am Abend des 4. September so alles los war in der Stadt.

Das könnte dich auch interessieren:

Foto Galerie

Astor Film Lounge, Kurfürstendamm 225, 10719 Berlin

Telefon 030 8835551

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


täglich ab 14:30 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Essen + Trinken
5 Gastronomietipps für Berlin 2014
5 Gastronomiekonzepte von Bar bis Restaurant aus Berlin, die der nomyblog 2014 besucht und vorgestellt […]