QIEZ-Leserreporter

Familientag mit Kinderflohmarkt

Wassertorkiez - Jeden ersten Sonntag im Monat findet im Statthaus Böcklerpark in Berlin-Kreuzberg ein Familientag mit Kinderflohmarkt und vielen weiteren Angeboten statt.

Jeden ersten Sonntag im Monat ist Familientag im Statthaus Böcklerpark. Geboten wird ein Kinder-Flohmarkt für Eltern und Kinder aus dem Kiez (keine Profis und Gewerbe; Kinder- und Babysachen, Spielzeug etc.), ein buntes Kinderprogramm mit unterschiedlichsten Spieleangeboten und ein Infomarkt auf dem Vereine und Initiativen aus dem Kiez ihr Angebot vorstellen.

Nächster Termin: Sonntag, 01.09.13 von 11 bis 16 Uhr Statthaus Böcklerpark. Eintritt Frei! Anmeldung für den Flohmarkt erforderlich unter Tel. (030) 22195 3220/3221 oder per E-Mail: veranstaltung@statthausbocklerpark.de. Standgebühr: 5 Euro. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Kaffee, Getränke, Waffeln und mehr).


Quelle: QIEZ / Leserreporter

Statthaus Böcklerpark, Prinzenstr. 1, 10969 Berlin

Telefon 030 221 95 321

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 16:00 bis 20:00 Uhr
Familiensonntag an jedem 1. im Monat

Weitere Artikel zum Thema

Familie | Freizeit + Wellness
Top 10: Rodelbahnen in Berlin
Juhu! Freude im Berliner Winter! Der graue Asphalt verschwindet unter einer weißen Schneedecke. Jetzt heißt […]
Familie | Museen | Ausstellungen | Kultur + Events
Top 10: Museen für Kinder in Berlin
Langweilt sich der Nachwuchs schon, wenn er hört, dass es ins Museum gehen soll? Das […]