Modelagenturchefin Anja Tillack

Fashion Week-Kolumne: So war sie die Modewoche

Strahlen um die Wette: Anja Tillack und Pierre Geisensetter vor der Show von Anne Gorke.
Strahlen um die Wette: Anja Tillack und Pierre Geisensetter vor der Show von Anne Gorke. Zur Foto-Galerie
Anja Tillack sitzt für uns bei der Fashion Week Berlin immer in der ersten Reihe. Die Geschäftsführerin der Modelagentur McFIT MODELS berichtet in ihrer Kolumne täglich von ihren Highlights. Zum Weltknuddeltag verteilte sie viele Drücker und besuchte zwei atemberaubende Shows.

Nach einer spannenden, bunten und für die McFit Models erfolgreichen Woche, stieg am Freitag die Vorfreude auf ein ruhiges Wochenende.

Ein Highlight wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen: Die Show von Anne Gorke. Mit Pierre Geisensetter, Pressesprecher von McFit, an meiner Seite konnte ich am Freitag ein letztes Mal in dieser Saison Fashion Week Flair erleben. Und was soll ich sagen? Die Show war ein echter Knaller!

Anne Gorke präsentierte ihre coole und nachhaltige Mode mit wummernden Hip Hop-Beats und animierte so das gesamte – und mittlerweile auch müde Publikum – bis in die letzten Reihen. Eine wirklich tolle Show und für mich auch ein wunderbarer Abschluss der Januar Fashion Week in Berlin.

Zurück im Office geht es heute gleich wieder an die nächsten Projekte, denn: Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week!

 

Anja Tillack

 

Die Potsdamerin war zunächst im Event- und Künstlermanagement tätig, bevor sie in die Marketingabteilung von McFIT wechselte. Hier konnte sich die Ästhetin bereits der schönen Verbindung von Sport und Lifestyle widmen. Mit der Gründung der McFIT MODELS AGENCY im Jahr 2012 übernahm sie die Geschäftsführung der Agentur.

 

 

 

Du kannst von der Fashion Week nicht genug bekommen? Wie es im letzten Jahr lief, kannst du hier nachlesen:

Foto Galerie

Brandenburger Tor, Pariser Platz, 10117 Berlin

Das Brandenburger Tor wird alljährlich anlässlich des Festivals of Lights farbenfroh illuminiert.

Das Brandenburger Tor wird alljährlich anlässlich des Festivals of Lights farbenfroh illuminiert.

Weitere Artikel zum Thema

Mode
Promis, Preise und Mode im Baumarkt
Brandenburger Tor / Schöneberg-Nord / Friedrichswerder - Auch wenn erste Ermüdungserscheinungen bei Beteiligten zu erkennen […]
Freizeit + Wellness | Mode | Essen + Trinken | Kultur + Events
Top 10: Hipster Hotspots
Damit du nicht mehr mit dem Mainstream der Stadt abhängen musst, empfehlen wir dir zehn […]