Modelagenturchefin Anja Tillack

Fashion Week-Kolumne: Vorfreude

Fashion Week-Kolumne: Vorfreude
Anja Tillack (Mitte) und ihre Models haben sich schon auf die Fashion Week eingestimmt - unter anderem mit einem Shooting vor dem Brandenburger Tor. Zur Foto-Galerie
Anja Tillack sitzt für uns bei der Fashion Week Berlin immer in der ersten Reihe. Die Geschäftsführerin der Modelagentur McFIT MODELS berichtet in ihrer Kolumne täglich von ihren Highlights. Heute: Vorbereitungen und Vorfreude.

Das Jahr ist noch jung doch schon naht das erste Highlight: Die Januar Fashion Week 2016 in Berlin. Wir haben bereits eine Woche vor Beginn mit zwei unserer McFIT Models am Brandenburger Tor geshootet um der Modewoche zum 18. Geburtstag zu gratulieren. Damit waren wir nicht nur vor Ort ein echter Hingucker in den Designs von Heydi Nunez Gomez und Ben Weide. Einige Bilder unserer Models konnte ich bereits in der Presse entdecken.

Der Mini-Michalsky und seine Kollektion. ©Tillack
Am Freitag folgte dann ein weiteres Highlight der Woche – Michael Michalsky präsentierte seine aktuelle Kollektion in der Anna Jill Lüpertz Gallery. Das Besondere: Die Models waren nicht auf dem Laufweg zu bestaunen sondern als 20 cm großen Puppen aus dem 3-D-Drucker. Tolle Idee! Am Liebsten hätte ich die Michael-Statue gleich mitgenommen, aber das dachten sich einige und am Ende wurde er für 4.000 Euro verkauft.

Am Wochenende ging es dann für uns in die richtig heiße Phase: Ein großes Casting für die Show von Tulpen Design stand an. Zahlreiche Models präsentierten sich bei uns im McFIT MODELS Office. Ich drücke allen die Daumen und freue mich darauf, sie in den wunderschönen Kreationen von Manuel Kirchner am Donnerstag sehen zu können. Und das ist nicht das einzige, worauf ich mich freue – alles, was ich erlebe, erfahrt ihr natürlich wie immer hier in meiner Kolumne bei QIEZ!

 

Anja Tillack

 

Die Potsdamerin war zunächst im Event- und Künstlermanagement tätig, bevor sie in die Marketingabteilung von McFIT wechselte. Hier konnte sich die Ästhetin bereits der schönen Verbindung von Sport und Lifestyle widmen. Mit der Gründung der McFIT MODELS AGENCY im Jahr 2012 übernahm sie die Geschäftsführung der Agentur.

 

 

 

Und, bist du auch schon voller Vorfreude? Wie es im letzten Jahr lief, kannst du hier nachlesen:

Foto Galerie

Brandenburger Tor, Pariser Platz, 10117 Berlin

Brandenburger Tor

Das Brandenburger Tor wird alljährlich anlässlich des Festivals of Lights farbenfroh illuminiert.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Mode

Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]
Essen + Trinken | Freizeit + Wellness | Mode

Top 10: Hipster Hotspots

Du trägst Second Hand, schreibst einen alternativen Blog und hast schon Club Mate getrunken, bevor […]