Modelagenturchefin Anja Tillack

Fashion Week-Kolumne: Viel knuddeln, keine Jogginghose

Die Fashion Week ist toll und macht einen Riesenspaß! Trotzdem muss man als Agenturchefin auch mal einen kritischen Blick auf seine Models werfen.
Die Fashion Week ist toll und macht einen Riesenspaß! Trotzdem muss man als Agenturchefin auch mal einen kritischen Blick auf seine Models werfen. Zur Foto-Galerie
Anja Tillack sitzt für uns bei der Fashion Week Berlin immer in der ersten Reihe. Die Geschäftsführerin der Modelagentur McFIT MODELS berichtet in ihrer Kolumne täglich von ihren Highlights. Zum Weltknuddeltag verteilte sie viele Drücker und besuchte zwei atemberaubende Shows.

Der 21. Januar ist schon ein lustiger Tag: Der Tag des Knuddelns und der Tag der Jogginghose. Knuddeln konnte ich gestern viel – schließlich liefen unsere Models bei Tulpen Design und Ewa Herzog. Die Jogginghose war etwas schwierig – schließlich sind wir immer noch mitten in der Fashion Week.

Anja (2. v. l.) und die McFIT Models Backstage bei Tulpen Design. ©Tillack
Aber der Reihe nach: Zunächst besuchte ich zusammen mit Falk Willy Wild die Show von Designerin Ewa Herzog, die wie immer wunderschöne Traumkleider zeigte – unter anderem lief McFIT Model Justine. Sie sah bezaubernd aus!

Abends war ich bei Designer Manuel Kirchner und Tulpen Design. Er hatte natürlich auch wieder unsere Models gebucht, die ich vorher backstage besucht und – passend zum Tag – gedrückt habe.

Die Show und unsere Models habe ich mit unserem Pressesprecher Pierre Geisensetter bewundert – und Manuel hat sich wieder einmal selbst übertroffen. So moderne Schnitte und Stoffe – am liebsten würde ich alles selber tragen.

Danach war ich kurz auf der Aftershowparty von Marina Hoermanseder. Die österreichische Designerin überrascht mich mit ihren Kollektionen immer wieder, sie ist unglaublich kreativ. Dann ging es auf einen letzten Drink ins Soho House um Manuel zu beglückwünschen und – natürlich – zu knuddeln!

 

Anja Tillack

 

Die Potsdamerin war zunächst im Event- und Künstlermanagement tätig, bevor sie in die Marketingabteilung von McFIT wechselte. Hier konnte sich die Ästhetin bereits der schönen Verbindung von Sport und Lifestyle widmen. Mit der Gründung der McFIT MODELS AGENCY im Jahr 2012 übernahm sie die Geschäftsführung der Agentur.

 

 

 

Du kannst von der Fashion Week nicht genug bekommen? Wie es im letzten Jahr lief, kannst du hier nachlesen:

Foto Galerie

Soho House Berlin, Torstraße 1, 10119 Berlin

Der Private Member Club zählt zu den Hot-Spots der Stars.

Der Private Member Club zählt zu den Hot-Spots der Stars.

Weitere Artikel zum Thema

Mode
Promis, Preise und Mode im Baumarkt
Brandenburger Tor / Schöneberg-Nord / Friedrichswerder - Auch wenn erste Ermüdungserscheinungen bei Beteiligten zu erkennen […]