Modelagenturchefin Anja Tillack

Fashion Week-Kolumne: Internationaler denn je

So sieht eine stolze Agenturchefin aus: Anja Tillack freut sich über ihre Models, die es in das Vue Berlin Magazin geschafft haben.
So sieht eine stolze Agenturchefin aus: Anja Tillack freut sich über ihre Models, die es in das Vue Berlin Magazin geschafft haben. Zur Foto-Galerie
Anja Tillack sitzt für uns bei der Fashion Week Berlin immer in der ersten Reihe. Die Geschäftsführerin der Modelagentur McFIT MODELS berichtet in ihrer Kolumne täglich von ihren Highlights. Am zweiten Tag waren das Mode "made in Austria" und russische Supermodels.

Auch der zweite Tag der Fashion Week Berlin geizte nicht an Highlights! Vormittags durfte ich bei der Show von „Sportalm“ in der ersten Reihe sitzen und unser Model Justine in Aktion bestaunen – da kann man als Agenturchefin den Stolz nicht verbergen. Mode „made in Austria“, die eine Brücke zwischen Internationalität und Regionalität schlägt und dabei das gewisse sportliche Etwas hat, passt natürlich perfekt zu McFIT MODELS.

Anja Tillack (r.) mit Alexia Osswald und Schauspieler Falk Willy Wild. Foto: ©Tillack
Dann ging es zu Marc Cain, hier war das russische Supermodel Irina Shayk Stargast. Dass Berlin international mithalten kann, ist ja schon lange offiziell, aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Fashion Week entwickelt hat.

Am Abend besuchte ich als Abschluss noch die Aftershow-Party von Designerin Lena Hoschek, mit der ich einen netten Plausch über Weiblichkeit auf dem Laufsteg gehalten habe. Sehr stolz verließ ich spätabends das Zelt, denn überall liegt das Vue Berlin Magazin aus, in dem unsere Models sowohl auf dem Cover als auch im Editorial zu sehen sind.

Alles in allem war das wieder ein aufregender Tag auf der Fashion Week, der zeigt: Berlin ist internationaler denn je.

 

Anja Tillack

 

Die Potsdamerin war zunächst im Event- und Künstlermanagement tätig, bevor sie in die Marketingabteilung von McFIT wechselte. Hier konnte sich die Ästhetin bereits der schönen Verbindung von Sport und Lifestyle widmen. Mit der Gründung der McFIT MODELS AGENCY im Jahr 2012 übernahm sie die Geschäftsführung der Agentur.

 

 

 

Du kannst von der Fashion Week nicht genug bekommen? Wie es im letzten Jahr lief, kannst du hier nachlesen:

Foto Galerie

Marriott Hotel, Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin

Weitere Artikel zum Thema