Modelagenturchefin Anja Tillack

Fashion Week-Kolumne: 3, 2, 1 – GO!

Fashion Week-Kolumne: 3, 2, 1 – GO!
Die Grande Dame der deutschen Modewelt: Vogue-Chefin Christiane Arp. Sie war Gastgeberin der Zeitmagazin x Vogue-Konferenz unter dem Motto "Fashion loves Berlin". Zur Foto-Galerie
Anja Tillack sitzt für uns bei der Fashion Week Berlin immer in der ersten Reihe. Die Geschäftsführerin der Modelagentur McFIT MODELS berichtet in ihrer Kolumne täglich von ihren Highlights. Heute ging es richtig los.

Einen inspirierenden Einstieg in die Fashion Week 2016 bot mir am Montag die inzwischen sechste Zeitmagazin Konferenz Mode & Stil unter dem Motto „Fashion reloaded“ in Kooperation mit der deutschen Vogue. Dort sprach Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp unter anderem mit Unternehmerin und Modedesignerin Dorothee Schumacher über die Macht von Träumen.

Nach dieser spannenden Veranstaltung im Kronprinzenpalais ging es zum Tagesabschluss noch auf die Almanach Party, wo der Release der neuen Almanach Ausgabe, dem Magazin der Fashion Week, gefeiert wurde – und auch wir hatten etwas zu feiern, denn wir sind auf einer Doppelseite vertreten.

Nach dem wenigen Schlaf, den die Fashion Week immer mit sich bringt, war ich froh, dass ich mich heute morgen erstmal in der Beauty Fashion Lounge im Marriott Hotel richtig verwöhnen lassen durfte. Dort bekam ich ein komplettes Make-Over mit Make-up von BeYu und Maniküre von Anny. Damit bin ich gewappnet für den restlichen Tag und die Fashion Week kann so richtig los gehen in 3,2,1 – GO!

Anja Tillack

Die Potsdamerin war zunächst im Event- und Künstlermanagement tätig, bevor sie in die Marketingabteilung von McFIT wechselte. Hier konnte sich die Ästhetin bereits der schönen Verbindung von Sport und Lifestyle widmen. Mit der Gründung der McFIT MODELS AGENCY im Jahr 2012 übernahm sie die Geschäftsführung der Agentur.

Und, bist du auch schon voller Vorfreude? Wie es im letzten Jahr lief, kannst du hier nachlesen:

 

 

Foto Galerie

Marriott Hotel, Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Mode

Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]
Essen + Trinken | Freizeit + Wellness | Mode

Top 10: Hipster Hotspots

Du trägst Second Hand, schreibst einen alternativen Blog und hast schon Club Mate getrunken, bevor […]