Modelagenturchefin Anja Tillack

Fashion Week-Kolumne: Was? Schon Halbzeit?

Fashion Week-Kolumne: Was? Schon Halbzeit?
Die Show von Kilian Kerner war natürlich der perfekte Ort, um mit deren CEO Stefan Ober ins Gespräch zu kommen. Zur Foto-Galerie
Anja Tillack sitzt für uns bei der Fashion Week Berlin immer in der ersten Reihe. Die Geschäftsführerin der Modelagentur McFIT MODELS berichtet in ihrer Kolumne täglich von ihren Highlights. Am dritten Tag ging es um Klone, den Nachwuchs und eine ganz spezielle Party.

Halbzeit! Ich kann nicht fassen, dass die Hälfte der Fashion Week schon wieder vorbei ist – es gibt so viel zu sehen, man merkt gar nicht, wie die Zeit verfliegt.

Eine Armee von Anna Wintours! Coole Idee von Kilian Kerner. Foto: ©Anja Tillack
Gestern dachte ich für einen kurzen Moment, ich würde träumen: eine ganze Armee Anna Wintours lief über den Laufsteg. Die Show von Kilian Kerner stand unter dem Motto Anna Wintours und die Models waren wie die legendäre Vogue-Chefin gestylt. Klasse Idee – Kilians Show ist wirklich immer etwas ganz Besonderes. Die Kollektion hat mir auch sehr gut gefallen.

Nachmittags habe ich den Vogue-Salon besucht. Hier können sich Nachwuchsdesigner präsentieren und wichtige Kontakte knüpfen. Ich finde spitze, dass sich die Vogue so für junge Talente einsetzt und bin mir sicher, dass wir einige von ihnen bald im großen Zelt am Brandenburger Tor erleben werden.

Abends war ich auf der Party des Zeitmagazins. Hier waren neben Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Zeitmagazin Chefredakteur Christoph Amend und Style-Director Tilmann Prüfer auch viele der Teilnehmer der spannenden Zeitmagazin Konferenz zu Mode und Stil zu Gast und man hatte viel Zeit, sich auszutauschen.

Früh ins Bett ging es natürlich nicht – um Mitternacht hatte noch eine liebe Freundin von mir Geburtstag und wir haben angestoßen. Denn: Gibt es einen stylischeren Ort reinzufeiern als bei einer Fashion Week Party?

 

Anja Tillack

 

Die Potsdamerin war zunächst im Event- und Künstlermanagement tätig, bevor sie in die Marketingabteilung von McFIT wechselte. Hier konnte sich die Ästhetin bereits der schönen Verbindung von Sport und Lifestyle widmen. Mit der Gründung der McFIT MODELS AGENCY im Jahr 2012 übernahm sie die Geschäftsführung der Agentur.

 

 

 

Du kannst von der Fashion Week nicht genug bekommen? Wie es im letzten Jahr lief, kannst du hier nachlesen:

Foto Galerie

Hotel AMANO Grand Central, Heidestraße 62, 10557 Berlin

Weitere Artikel zum Thema