Veranstaltungstipp

QIEZ-Tipp des Tages: Designer Sample Sale

QIEZ-Tipp des Tages: Designer Sample Sale
Heute startet in Mitte der Sample Sale zur Fashion Week.
Weinmeisterstraße - Bevor die Fashion Week morgen ganz offiziell startet, kannst du schon heute Designermode zum Schnäppchenpreis ergattern ...

Dieser Sale stimmt uns schon seit Jahren auf die Fashion Week ein. Im Pop-up Store der ProjektGalerie werden bis zum 3. Juli Designerstücke von mehr als 30 Modeschöpfern aus Berlin und der Welt zum Sonderpreis angeboten. Mit dabei sind diesmal unter anderem die tragbaren Lieblingsstücke von Maiami, stylische Männermode von Versuchskind, das Label Miroike mit seinen Eyecatcher-Taschen oder Thoas Lindner mit vielen Unisex-Stücken für urbane Trendsetter.

Geöffnet ist der Pop-up Shop der ProjektGalerie in der Gormannstraße 23 bis Sonntag täglich von 11 bis 21 Uhr. Der Eintritt ist frei und wer sich noch ein bisschen einstimmen möchte, findet hier alle weiteren Infos.

QIEZ-Tipp des Tages: Designer Sample Sale, Gormannstraße 23, Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Essen + Trinken | Freizeit + Wellness | Mode
Top 10: Hipster Hotspots
Du trägst Second Hand, schreibst einen alternativen Blog und hast schon Club Mate getrunken, bevor […]