QIEZ-Leserreporter

Ferien auf dem Eis im Tempodrom

Ferien auf dem Eis im Tempodrom
Zur Foto-Galerie
Anhalter Bahnhof - Ich war am letzten Vorstellungstag im Berliner Tempodrom bei Holiday on Ice zum Thema Platinum. Es gab die 70. Ausgabe der legendären Show zu feiern.




Holiday on Ice.(c)Doris Sommerer
Um es auf den Punkt zu bringen: Es war phantastisch. Der Eiskunstläufer Norbert Schramm tanzte auf dem Eis und führte zugleich als Moderator durch das Programm.

Es gab verschiedene Themen wie Paris, Tanz auf dem Vulkan, Gospel, Wiener Walzer in der Oper usw. Es war eine Leinwand aufgebaut, davor war die Eisfläche, so dass man sich wirklich wie in Paris, auf dem Vulkan oder in der Oper fühlte.

Die Artistik war supertoll, das Licht, die Musik, die Kostüme, teilweise von dem Modezar Glööckler. Zwischendurch kamen Feuerfontänen aus den Ecken, zum Schluss gab es einen Feuerregen, Nebel, Laser….

Ich freue mich auf nächstes Jahr mit einem völlig neuem Programm.


Das könnte dich auch interessieren:

Foto Galerie


Quelle: Doris Sommerer

Tempodrom, Möckernstr. 10, 10963 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]