Kino Babylon

Premiere mit dem neuen "Tatort"-Duo

Premiere mit dem neuen
Lässiges Ermittler-Duo: Meret Becker und Mark Waschke sind die neuen "Tatort"-Kommissare Nina Rubin und Robert Karow. Die Vorpremiere des Sonntagabendkrimis fand im Kino Babylon am Rosa-Luxemburg-Platz statt. Zur Foto-Galerie
Rosa-Luxemburg-Platz - In knapp zwei Wochen läuft in der ARD die erste "Tatort"-Folge mit den 'Neuen': Meret Becker und Mark Waschke treten in die Fußstapfen von Dominic Raacke und Boris Aljinovic als Berliner Fernseh-Kommissare. Am Montagabend wurde der Film in Anwesenheit von Schauspielern, Regisseur und Produzent sowie rbb-Vertretern im Babylon gezeigt. Bei der Premiere dabei waren auch prominente Gäste wie Monika Hansen und Ben Becker - Mutter und Bruder der Hauptdarstellerin.

„Tatort: Das Muli“ läuft am 22. März um 20.15 Uhr in der ARD.

Mehr Promis:

Foto Galerie

Babylon, Rosa-Luxemburg-Str. 30, 10178 Berlin

Telefon 030 2425969
Fax 24727800

Webseite öffnen


Kasse täglich ab 17:00 Uhr und ab 30 Minuten vor der ersten Vorstellung

Babylon

Das Babylon in Mitte: Hier gibt's die Filme abseits des Mainstreams.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Film